Produkt/Ware

Fischer am Meer

Abendstimmung am Meer. Ein Fischer breitet die Netze aus und sitzt neben seinem Boot am Feuer. Technik: Öl ,Tempera, Pigmente auf Holzplatte, Größe 180x140cm.

Nach getaner Arbeit hält der Fische inne. Er hat die Netze zum Trocknen ausgelegt und hält Rast an der Feuerstelle. Man spürt ihm an, dass er redlich müde ist von der Arbeit des Tages. Doch jetzt hält er inne, um nach innen zu gehen, um im Innern Halt zu finden. Das Innehalten führt ihn zu dem inneren Raum der Stille, der in ihm ist. Die äußere Stille, die das Bild atmet, spiegelt sich wieder in der inneren Stille des Mannes, der vor der Feuerstelle sitzt. Er schaut gebannt auf das Feuer. Das Feuer, das er betrachtet, ist auch in ihm. Der Raum der Stille auf dem Grund seiner Seele ist ein Raum von Wärme und Liebe. (Anselm Grün in Sylvia Vandermeer/Anselm Grün: Atemholen im Glauben, 2018)

4950,- Euro (Preis, inklusive MwSt) Abholung im Atelier oder Transport innerhalb Deutschlands zum Kunden ist möglich (bei Lieferungen werden die Transprotkosten abhängig vom Zielort berechnet )

Anfragen unter der Homepage:

Sylvia Vandermeer

Sylvia Vandermeer:Von Rügen nach Florenz Presseartikel zur Ausstellung Atemholen im Glauben

Kontakt

Prof. Dr.

Frau Prof. Dr. Sylvia Vandermeer


Telefon:
038393129951
Mail:
sylvia.vandermeer@remove-this.web.de

Homepage Sylvia Vandermeer