Produkt/Ware

Dieses Hutmenschenkomplott (Tyrrin Hexenkater)

Ein humoristischer Katzen-Thriller von Platti Lorenz mit Illustrationen von Mie Dettmann

Inhalt:

Tyrrin ist ein Kater und dazu ein Sonderling. Kaum hat er das Licht der Welt erblickt, dauert es nicht lang, bis er zu viel für seine eigene Familie wird. Tyrrin fällt auf, lernt lieber von Menschen als von seinesgleichen und findet seinen Platz rasch an der Seite der Menschenfrau „Old Lady“. Doch dann passiert es, dass sich auf einmal so ein „Hutmensch!“ in sein Leben schleicht und Old Lady verschwindet.

Genre: Phantastik / Fantasy (für Freigeister ^.~) / Graphic Novel / Humoristischer Katzen-Thriller

Themen: Sonderlinge, Katzen & Menschen

Medium: Taschenbuchausgabe, 11,6 cm x 17,5 cm, 252 Seiten

Verlag: Stichblatt Verlag

ISBN: 978-3-947165-01-8

Reihe: Tyrrin Hexenkater | Buch 1

Gedruckte Erstausgabe, 9. Mai 2017; erstmals erschienen: November 2015 als eBook-Ausgabe

Stichblatt Verlag

#Fantasy #Science Fiction #Graphic Novel #Manga ^o^

Details

Platti Lorenz

Autorin, Geschichten-Bloggerin & Gründerin des Stichblatt Verlages

Details

Taschenbuch-Ausgabe: 8,90 Euro

Erhältlich u.a. im Online-Shop des Stichblatt Verlages.

eBook-Ausgabe: 1,99 Euro

Erhältlich in verschiedenen eBook-Shops.

Genaueres und eine Leseprobe findest du in der Buch-Beschreibung des Stichblatt Verlages.

Autor: Stichblatt Verlag

Dieses Hutmenshenkomplott (Buchtrailer)

Das Tyrrin Hexenkater Abenteuer beginnt! ^^