09.12.2023, 12:00 Uhr - 16:00 Uhr, Land der Tiere in Vellahn
Winterbesuchszeit im Land der Tiere
Damit unsere „Winterpause“ bis Anfang Mai nicht zu lange wird, laden wir euch am Samstag, dem 9. Dez. 2023, ganz herzlich zu unserer Winterbesuchszeit ein!
Das Land der Tiere liegt in Banzin in Mecklenburg-Vorpommern, nur eine Autostunde von Hamburg Richtung Berlin entfernt. Tiere, die der Tierindustrie und anderen Notlagen entkommen sind, leben hier ohne jegliche Nutzung so frei und selbstbestimmt wie nur irgend möglich. Besucher*innen können hier die Bedürfnisse der geretteten Schweine und Schafe, Hühner und Puten und anderer Tiere kennenlernen.
Von Mai bis Ende Oktober hat das Land der Tiere jeden Sonntag für Besucher*innen geöffnet. Damit unsere „Winterpause“ bis Anfang Mai nicht zu lange wird,...
Das Land der Tiere liegt in Banzin in Mecklenburg-Vorpommern, nur eine Autostunde von Hamburg Richtung Berlin entfernt. Tiere, die der Tierindustrie und anderen Notlagen entkommen sind, leben hier ohne jegliche Nutzung so frei und selbstbestimmt wie nur irgend möglich. Besucher*innen können hier die Bedürfnisse der geretteten Schweine und Schafe, Hühner und Puten und anderer Tiere kennenlernen.
Von Mai bis Ende Oktober hat das Land der Tiere jeden Sonntag für Besucher*innen geöffnet. Damit unsere „Winterpause“ bis Anfang Mai nicht zu lange wird, laden wir euch am Samstag, dem 26.11.2022, um 12:00 ganz herzlich zu unserer Winterbesuchszeit ins Land der Tiere ein!
Zur Winterbesuchszeit habt ihr die Gelegenheit, bei einer ausgedehnten Führung die Schweine, Schafe, Puten, Kaninchen, Gänse, Hühner, Enten, Ziegen, Schildkröten und anderen Tiere persönlich kennenzulernen.
Die Führungen dauern in etwa 90 Minuten. Vor und nach der Führung haben wir die Möglichkeit, noch gemütlich zusammenzusitzen und uns auszutauschen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Neben Kaffee, Tee, Limos sowie Süßem und Deftigem wird es passend zur Jahreszeit auch Glühwein, Punsch und frische Crepes geben – natürlich alles vegan. Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, wird in unserer Verkaufsecke sicherlich fündig.
Anmeldung:
Plätze für die Winterbesuchszeit können ganz einfach und kostenlos online gebucht werden. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
» Jetzt anmelden
Bis bald im Land der Tiere. Wir freuen uns auf euch!
___________________
land-der-tiere.de
facebook.com/landdertiere
instagram.com/landdertiere
youtube.com/landdertiere
twitter.com/landdertiere
tiktok.com/@landdertiere
flickr.com/photos/land-der-tiere
- 09.12.2023, 12:00 Uhr - 16:00 Uhr
- Am Lehmberg 3, 19260 Vellahn
Ticketarten
Normal: von € bis 0 €
Für die Führung bitten wir im Anschluss um einen Beitrag in freiwilliger Höhe. Für Kinder, Jugendliche und Geringverdiener*innen ist die Führung kostenlos. Wem es im Gegenzug möglich ist, mehr zu geben, unterstützt damit diesen solidarischen Ansatz und das Land der Tiere. Vielen Dank!
Hier können Sie Tickets online kaufen
Jetzt anmelden!Autor: Land der Tiere
Wie friedlich und schön alles sein könnte
Wie friedlich und schön alles sein könnte, wenn wir anders miteinander und mit den Tieren umgehen würden. Einfach mal ausprobieren, wie es sein könnte: zum Beis
Autor: Land der Tiere
Mit Schnee unter den Füßen und auf den Nasen: Winter im Land der Tiere ☃️ ❄️
Was die Schafe, Schweine, Hunde, Gänse, Kaninchen, Hühner und anderen Bewohner*innen im Land der Tiere bei Schnee und Kälte machen? Froh sein, was sonst!
Kontakt
Land der Tiere
Am Lehmberg 3
19260 Vellahn (OT Banzin)
- Telefon:
- 038848229400
- Mail:
- info@land-der-tiere.de
Folgen Sie uns
Partner
