05.12.2023, 20:00 Uhr - 00:00 Uhr, Gustav-Adolf-Saal (Jakobikirche) in Stralsund

Theatersport

Improvisationsshow

Ab August 2023 heißt es wieder: Bühne frei für „Theatersport“. Hier entstehen die Szenen ohne Textbuch, ohne vorherige Absprachen, ohne Teleprompter oder Hilfe vom Souffleur. Alles ohne Netz und doppelten Boden. Zwei Teams treten gegeneinander an und kämpfen gnadenlos um die Gunst des Publikums. Ob Texte, Musik, große Oper, Phantasiespiele, Etüden – alles entsteht im Augenblick. Das Publikum entscheidet über Sieg oder Niederlage. Gewinner oder Verlierer. Zeit für einen Fitnesstest am Theater Vorpommern – wem geben Sie Ihre Stimme?

Die...

Die Veranstaltung findet im Tagungs- und Freizeitzentrum des BerufsBildungsWerks statt (Zufahrt über die Warschauer Straße).

Theater Vorpommern (Stralsund)

Olof-Palme-Platz 6