19.04.2024, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Ernst Barlach Theater Güstrow in Güstrow

THE RUBETTES feat. Bill Hurd

"Best of" Programm der Glam Rock Legends

Als eine der stilvollsten und einzigartigsten Bands der Glam-Rock-Ära der 70er Jahre schrieben „The Rubettes“ mit ihrer millionenfach verkauften Debütsingle „Sugar Baby Love“ Rock'n'Roll-Geschichte. Mit ihren Hits wie „Tonight“, „Juke Box Jive“, „I Can Do It“, „Foe Dee Oh Dee“ usw. feierte die Band einen weltweiten Erfolg und verkaufte mehr als 30 Millionen Platten weltweit. Nun melden sie sich fulminant und rechtzeitig mit ihren ersten Live-Konzerten 2024 in Deutschland zurück, um ihr neues Album „Heartbreak Avenue“ anzukündigen, welches im Frühjahr 2024 erscheinen wird. Die Besetzung der Band kann sich sehen lassen: Bill Hurd  - formerly Suzi Quatro and Elton JohnRoger Jacobs  - formerly The Glitterband, Eurythmics, XTC and GenesisTony Smith - formerly The Sweet, Suzi Quatro, Leo Sayer, The Love AffairBilly Hill  - formerly Drifters, Precious Wilson and Gloria GaynorRoger ‚Snifs' Nicholas  -  formerly Gidea Park and Mike d‘Abo Im Güstrower Ernst-Barlach-Theater spielen die „The Rubettes“ das erste Deutschland-Konzert ihrer Five-Decades-Celebration-Tour und präsentieren ihr „Best of“ Programm – mit allen Hits!

Ticketarten

Normal: 36 €