22.05.2024, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr, Ballsaal Grand Hotel Heiligendamm in Bad Doberan

Premiere Ihres neuen Konzertprogramms in Heiligendamm

The Muse. Asya Fateyeva & Friends

Die Saxophonistin Asya Fateyeva gehört zu den derzeit faszinierendsten Musikerinnen, die neben Ihrer beeindruckenden Konzerttätigkeit, die Musikwelt mit besonderen Projekten bereichert. Inspiriert von der einfühlsamen Poesie mittelalterlicher Gesänge ist das Programm „Troubadours. To the Muse“ in der außergewöhnlichen Besetzung aus Saxophon, Drehleier, Cello und Vibraphon entstanden. Die daraus entstandene Form des Kunstliedes dreht sich bei diesem Programm um das Thema Liebe. Das Quartett um Asya Fateyeva wird diese Lieder und Musik neu interpretieren und arrangieren.

Asya Fateyeva ist Porträtkünstlerin 2024 beim renommierten Schleswig-Holstein Musik Festival und wird dort mit dieser außergewöhnlichen Besetzung im Juli gastieren. Bereits am 22. Mai können Sie das außergewöhnliche Quartett in Heiligendamm an der Ostsee erleben.

Asya Fateyeva, Saxophon
Matthias Loibner, Drehleier
Bo Wiget, Violoncello
Emil Kuyumcuyan, Vibraphon & Darbuka

„Eine Sensation für die Musikwelt.“ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Ticketarten

Ermäßigt: 25 €
Vorteilspreis bis 30. April 2024.

Hier können Sie Tickets online kaufen

Karten online hier.