29.06.2024, 18:30 - 20:00 Uhr, Ernst Barlach Theater Güstrow in Güstrow

THE LANGUAGE OF DANCE - DIE SPRACHE DES TANZES

Tanztheater Kreismusikschule des Landkreises Rostock, Tanz-Eleven Teterow

Künstlerische Leitung: Violetta Stavreva Tanzen ist Körpersprache.Tanzen ist Bewegung ohne Worte.Tanzen ist Befreiung, Leidenschaft und Liebe.Tanzen ist starker Ausdruck und lebendige Faszination,sodass die Zuschauer mitfühlen. Zauberhafte Kostüme im passenden Bühnenbild und stimmungsvollen Licht sowie moderne Musik und mitreißende Choreographien – da bleiben keine Wünsche mehr offen – Illusion in Perfektion.

Ticketarten

Erwachsene: 12 €