23.06.2024, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr, Nikolaikirche Rostock in Rostock

MV singt - Beethovens Neunte

Der Norden singt

Auch 2024 vereinen sich wieder jede Menge Laien-Chöre aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus mit professionellen Sänger:innen und Musiker:innen zu einem grandiosen gemeinsamen Auftritt unter der Leitung von Daniel Arnold. Für das eindrucksvolle Gemeinschaftserlebnis haben sie sich in diesem Sommer Musik Ludwig van Beethovens ausgesucht und zwar die Fantasie c-Moll für Klavier, Chor und Orchester sowie »Die Neunte« mit ihrem berühmten Schlusschor »An die Freude«. Als Orchesterpartner für das Mega-Ereignis konnte die Mecklenburgische Staatskapelle Schwerin gewonnen werden.

Ticketarten

PK 1 - ohne VVK-Gebühr: 50 €

PK 2 - ohne VVK-Gebühr: 35 €

PK 1 - ermäßigt Rentner ohne VVK-Gebühr: 45 €

PK 1 - ermäßigt Schüler, Studenten, FSJ ohne VVK-Gebühr: 40 €

PK 2 - ermäßigt Rentner ohne VVK-Gebühr: 32.5 €

PK 2 - ermäßigt Schüler, Studenten, FSJ ohne VVK-Gebühr: 28 €

Preisangaben ohne VVK-Gebühr

Rentner erhalten 10% Ermäßigung und Schüler, Studenten, FSJler 20 % Ermäßigung auf den Normalpreis.

Hier können Sie Tickets online kaufen

MVTicket.de / MV singt: Beethovens Neunte