01.12.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr, Marstall Neubrandenburg 17033 Behmenstraße 16 in Neubrandenburg

Jon Flemming Olsen Konzert

Konzert Jon Flemming Olsen "mann auf dem seil Tour"

"" Mit "Texas Lightning" war er beim Eurovision Song Contest - und kam mit Gold, Platin und dem Nr. 1 Hit "No No Never" zurück. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler ("Dittsche", WDR) längst abgelegt. Über seine Lieder sagt selbst Reinhard Mey : "Ich wünsche, es gäbe noch Radiostationen, die so was spielen." Kein Wunder also, dass sein aktuelles Album gerade für den "Preis der deutschen Schallplattenkritik" nominiert wurde. Live erlebt man Jon Flemming Olsen als beeindruckende         One-Man-Band und feinsinnigen Entertainer mit seinem aktuellen Programm."

Auszüge aus dem Pressetext...

Auszüge aus dem Pressetext des Künstlers

Mitarbeiter des Management/Service