25.05.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr, Barockschloss Griebenow in Süderholz OT Griebenow

Irish Folk mit The Rover

Irische Musik zusammen mit irischen Geschichten von The Rover und dem Schauspieler Michael Schmal

Die irischen Cowboys präsentieren  erstmalig irische Musik im Schlosspark (Zelt) zu Griebenow. Es wird nicht nur ein musikalischer Abend sondern dargestellt vom Schauspieler Michael Schmal werden auch Anekdoten der irischen Geschichte zum Thema. Ein muss für alle Irrlandfans !!!!!!

Barockschloss Griebenow e. V.

Schlossstr. 3
18516 Süderholz OT Griebenow