19.07.2024, 14:00 - 23:59 Uhr, Schloss Bröllin in Fahrenwalde

Detect Classic Festival 2024

Das Detect Classic Festival, gemeinsam mit den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern veranstaltet, ist ein inspirierendes und unkonventionelles Musikerlebnis.

Im Juli es wieder soweit! Drei Tage lang verwandelt sich, durch die Kooperation mit den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern, Schloss Bröllin in eine zauberhafte Welt mit inspirierenden bewegten Bildern und Klängen. Sinfonieorchester werden Luftschlösser bauen, Livemusik, elektronische Klänge, skurrile Skulpturen und Lichtinstallationen schaffen neue Räume für alle Generationen, die sich erfreuen möchten an zeitgenössischer Musik und kreativer Gestaltung.

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern gGmbH

Lindenstraße 1