24.08.2023, 20:00 Uhr, Kleine Komödie Warnemünde in Rostock-Warnemünde

PROSECCO FÜR ALLE

Best of 2023 Ein Kabarettabend für Junggebliebene mit Ellen Schaller

Was wir jetzt alle dringend brauchen: ein bisschen mehr Humor! Stellen Sie sich einmal vor: Das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll. Egal ob es um sozial-politische Themen geht oder unsere Alltagsprobleme. Die Dresdner Kabarettistin und Schauspielerin Ellen Schaller ist bekannt für ihre überwältigende Verwandlungskunst. So schlüpft sie in die Rolle der Karrierefrau, der kreuzfahrterprobten Rentnerin, der Schnäppchenjägerin, Notaufnahmeschwester, Waldorfschülerin und hysterisch, überforderten Mutter. Erleben Sie Komödiantentum der besten Art, wunderbar gespielt auf einer Skala von naiv bis lasziv, Ellen Schaller ist eine versierte Satirikerin, die ihre Nadelstiche ganz exakt setzt.

„Prosecco für alle!“ – Wir haben es uns verdient.

Autoren: Philipp Schaller, Cornelia Molle, Ellen Schaller
Lieder: Schwarze Grütze und Ellen Schaller