31.03.2023, 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, Stadthalle Greifswald (Kaisersaal) in Greifswald

NoPo’s Schatzkiste

Musiktheater Nobel Popel

Für Kinder von 3 - 10 Jahren

NoPo's Schatzkiste oder Rumsdidibumbumbambam ist ein Liederprogramm zum Zuhören und mitmachen.
In diesem Stück werden sehr viele Lieder gesungen, die sich mit dem Alltag der Kinder beschäftigt, ihren Freuden und ihren Sorgen. Fantasievoll und lustig geht es zu.
Und was hat es wohl mit NoPo's Schatzkiste auf sich? Kommt und schaut es euch an.

Spieldauer ca. 60 Minuten

Für Kinder von 3 - 10 Jahren