Karte öffnen

09.10.2020, 10:00 - 15:00 Uhr, Internationales Kinder- und Jugendkulturzentrum - Schule der Künste e.V. in Schwerin

HERBSTFERIEN 2020

interdisziplinäres Ferienprojekt für Kinder und Jugendliche

In gut zwei Wochen schon starten die Herbstferien. Höchste Zeit also, hier auf unser knusprig-turbulentes Ferienangebot aufmerksam zu machen. Junge Leute sind herzlich eingeladen, mittendrin zu sein. Oktober – Nebelschwaden, eine aschfahle Sonne quält sich über den Horizont. In aller Regel ist es kalt, Wind und Regen nerven. Draußen also wird man nass, während einem die am Ortsrand nervös herum röhrenden Hirsche obendrein noch Angst einjagen wollen. Das muss nicht sein. In unserem Ferienprojekthaus ist es trocken. Und es wird heiß! Wir schauen auf verschiedene Herbstbräuche, bauen uns eine...

In gut zwei Wochen schon starten die Herbstferien. Höchste Zeit also, hier auf unser knusprig-turbulentes Ferienangebot aufmerksam zu machen. Junge Leute sind herzlich eingeladen, mittendrin zu sein. Oktober – Nebelschwaden, eine aschfahle Sonne quält sich über den Horizont. In aller Regel ist es kalt, Wind und Regen nerven. Draußen also wird man nass, während einem die am Ortsrand nervös herum röhrenden Hirsche obendrein noch Angst einjagen wollen. Das muss nicht sein. In unserem Ferienprojekthaus ist es trocken. Und es wird heiß! Wir schauen auf verschiedene Herbstbräuche, bauen uns einen Song, gestalten Verkleidungen, zeichnen, stellen magische Objekte her und designen ein Musikvideo. Und wir haben weitere Aktionen auf dem Zettel.

Wann? Täglich von 10 bis 15 Uhr, vom 05. bis zum 09. Oktober 2020.

Teilnahmebeitrag: 5€ pro Tag. Und wer sich das nicht leisten kann? Der spricht einfach mit uns. Ermäßigungen bis hin zur kostenfreien Teilnahme sind nach Absprache wie immer machbar. Anmeldungen sind hier möglich: Telefon: 0385-581 56 99, E-Mail: kontakt@sdkev.de oder direkt über unsere Website.


Kontakt

Internationales Kinder- und Jugendkulturzentrum Schule der Künste e.V.

Johannes-R.-Becher-Straße 20
19059 Schwerin

Telefon:
00493855815699
Mail:
sdkev@remove-this.gmx.de