11.06.2023, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr, Museum Schleifmühle Schwerin in Schwerin

Gartenkonzert

Konzert im Garten der Schweriner Schleifmühle Gudrun Walther (Violine, Gesang) und Andy Cutting (diatonisches Akkordeon)

Andy Cutting, einer der prägendsten diatonischen Akkordeonisten Europas, schlägt mit seinem groovigen und doch sensiblen Spiel jedes Publikum in den Bann.

Als mehrfacher Gewinner renommierter Musikpreise und Beteiligter an ca. 50 Musikalben gehört er zu den ganz Großen der Folkmusikszene.

Gudrun Walther – Violine und Gesang – ist Mitbegründerin mehrerer Bands (u. a. CARA). Tourneen führten sie durch ganz Europa, die USA und Australien. Als Studio- und Livemusikerin arbeitete sie mit verschiedenen Ensembles und folgte den Einladungen großer Musiker, zu denen auch Star-Geigers Daniel Hope gehörte.

...

Eintrittskarten zum Preis von 15,00 Euro können unter der Telefonnummer 0385-562751 oder per E-Mail unter schleifmuehle-schwerin@remove-this.arcor.de reserviert werden.

SGMV Stadtgeschichts und museumsverein Schwerin e.V

Schleifmühlenweg 1