01.03.2024, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, DIE SCHEUNE Bollewick bei Röbel/Müritz in Bollewick

Finissage

zur Ausstellung DER ROTE FADEN

Nach einer Verlängerung des Ausstellungszeitraumes um knapp 3 Monate, erhält sie nun mit einer Finissage ein besonderes Finale.

Am 01. März ab 18:00 Uhr erreicht die Ausstellung nach insgesamt fünf Monaten ihren feierlichen Höhepunkt.

Die Finissage bietet eine weitere Gelegenheit, im Beisein der Künstlerin Katrin Harder die 70 ausgestellten Kunstwerke zu entdecken, darunter auch neue Werke der letzten Monate.

Was mit einer musikalischen Premiere begann - einer Vernissage mit dem ersten Unplugged-Auftritt der Band Growing Echo - findet nun mit einer weiteren musikalischen Premiere ihren Abschluss.

Mit einem exclusiven Online-Konzert der israelischen Musikerin Sivan Amran begleitet von Oren Gilad (Shadow Ensemble) wird die Tenne der Feldsteinscheune Bollewick erneut zu einem besonderen Ort der Begegnung zwischen Künstlern und Kulturinteressierten.

Nutzen Sie diese letzte Gelegenheit und erleben Sie die grenzenlose Verbindung zwischen Kunst und Musik, die Hoffnung schafft.

Kultur ist grenzenlos - Kultur ist Zukunft - Kultur ist Hoffnung

DIE SCHEUNE Bollewick, Dudel 1, 17207 Bollewick

Dudel 1
17207 Bollewick