Das offizielle Kulturportal für Mecklenburg-Vorpommern
Karte öffnen

15.03.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, Dein Musikwohnzimmer.eV. in Rostock

Duo Dave Peabody & Regina Mudrich

Vollblutmusiker, dessen Blues direkt ins Ohr der Zuhörer geht

Dave und Regina trafen sich im Oktober 2014 im Gewoelbe Vegesack (Bremen) beim Soundcheck seines Konzertes. Er war begeistert von Reginas musikalischem Können und bat sie in den kommen-den zwei Tagen mit ihm gemeinsam zu proben. Ohne zu zögern lud er sie ins Studio ein um einige Songs aufzunehmen. Reginas Sensibilität und unmittelbares Verständnis der Musik gibt den Songs ein frisches Gefühl. Seither sind sie europaweit als Duo unterwegs. 2016 waren sie als einzige Artisten im Bereich „Acoustic Blues“ Gast beim Duvel Blues Festival eingeladen, 2017 waren sie Headliner des Bluesfestival Mett...

Dave und Regina trafen sich im Oktober 2014 im Gewoelbe Vegesack (Bremen) beim Soundcheck seines Konzertes. Er war begeistert von Reginas musikalischem Können und bat sie in den kommen-den zwei Tagen mit ihm gemeinsam zu proben. Ohne zu zögern lud er sie ins Studio ein um einige Songs aufzunehmen. Reginas Sensibilität und unmittelbares Verständnis der Musik gibt den Songs ein frisches Gefühl. Seither sind sie europaweit als Duo unterwegs. 2016 waren sie als einzige Artisten im Bereich „Acoustic Blues“ Gast beim Duvel Blues Festival eingeladen, 2017 waren sie Headliner des Bluesfestival Mettmann. Im Oktober steht eine weitere Deutschland-Englandtournee an und die Produktion einer neuen CD.

Hutkonzert

Wegen der hohen Nachfrage bitten wir um Verständnis, dass reservierte Plätze

nur bis 19:30 Uhr freigehalten werden.

Euer Musikwohnzimmerteam


Kontakt

Dein Musikwohnzimmer e.V.

Barnstorfer Weg 37
18057 Rostock

Telefon:
015757278402
Mail:
teammusikwohnzimmer@remove-this.gmx.de

Dein Musikwohnzimmer


Folgen Sie uns

Facebook Youtube

Dein Musikwohnzimmer e.V.

Im Herzen der KTV, unweit der großen Bühnen, haben wir einen liebevollen Ort geschaffen für Musik und jegliche Kleinkunst die das Herz berührt.

Details