Das offizielle Kulturportal für Mecklenburg-Vorpommern
Karte öffnen

14.08.2019, 20:00 - 22:00 Uhr, Klostergarten in Rostock

Dr. Blues & friends

Konzert


Auch in diesem Jahr sind Dr. Blues und seine Freunde wieder unterwegs. 

Das Projekt gehört seit nun schon über 10 Jahren zum festen Bestandteil der Rostocker Musikszene. Mit viel Fingerspitzengefühl bringt Dr. med. Udo Franke immer wieder eine interessante Mischung von lokalen Musikern auf die Bühne, die im Jamsession- Charakter miteinander musizieren und den Blues zelebrieren. Das Repertoire der Band reicht vom Folk- Blues über den groovigen Electric- Blues bis hin zum Boogie- Woogie, verbunden mit jazzigen Elementen. Auch ruhig- besinnliche Blues- Balladen finden hie...


Auch in diesem Jahr sind Dr. Blues und seine Freunde wieder unterwegs. 

Das Projekt gehört seit nun schon über 10 Jahren zum festen Bestandteil der Rostocker Musikszene. Mit viel Fingerspitzengefühl bringt Dr. med. Udo Franke immer wieder eine interessante Mischung von lokalen Musikern auf die Bühne, die im Jamsession- Charakter miteinander musizieren und den Blues zelebrieren. Das Repertoire der Band reicht vom Folk- Blues über den groovigen Electric- Blues bis hin zum Boogie- Woogie, verbunden mit jazzigen Elementen. Auch ruhig- besinnliche Blues- Balladen finden hier ihren Platz.

In charmanter Weise versteht es Dr. Blues (Piano, Orgel, Gesang), seine Zuhörer zum Singen und Tanzen zu motivieren, so dass eine kultige Stimmung entsteht. 


Die Band besteht in diesem Jahr aus den bekannten Musikern Wolfgang Schmiedt (Gitarre), Olaf Scheffler (Schlagzeug), Michael Bahlk (Bass), Christoph Janner (Saxophon), Gunnar Stigge (Posaune) und Udo Franke.  

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 

Theaterkasse ist 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Hier können Sie Tickets online kaufen

Zur Buchung

Kontakt

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18057 Rostock

Telefon:
03812036084
Mail:
info@remove-this.compagnie-de-comedie.de