21.07.2024, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr, Bröllin, Schloss in Bröllin (bei Fahrenwalde)

detect classic festival

Das Festival für Klassische und Elektronische Musik

detect
verb • /di’tekt/ to notice, to discover, to find the true character of something
(etwas) erkennen, ermitteln, aufspüren

An einem Wochenende im Sommer lassen wir uns vom Sinfonieorchester verzaubern, bauen Luftschlösser aus Livemusik und bewegen uns bei Nacht wie Licht und Nebel durch elektronische Klänge. Wir erforschen Klassik und Ambient, Elektronisches und Zeitgenössisches, Avantgarde, Beats, Rhythmus, Raumakustik und verwischen Grenzen zwischen Club, Konzerthaus und Philharmonie. Drei Tage Forschungslabor, Alltagsurlaub und Entdeckertum auf Schloss Bröllin.

Bei uns sollen Menschen durch...

detect
(etwas) erkennen, ermitteln, aufspüren

Bei uns sollen Menschen durch Musik zueinander finden, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Alle – ganz egal welchen Alters – sind beim Detect Classic Festival herzlich willkommen.

Diese Veranstaltung ist begrenzt rollstuhlgerecht.

• 21.07.2024, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Bröllin 3, 17309 Bröllin (bei Fahrenwalde)

Ticketarten
Freitagsticket: €55.-