04.06.2023, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, Kunstverein für Mecklenburg und Vorpommern in Schwerin in Schwerin

Artist Talk & Finissage der Ausstellung "extra"

Ausstellungsrundgang und Gespräch mit der Künstlerin Anneke Eussen

Die Soloschau "extra" der niederländischen Künstlerin Anneke Eussen ist noch bis einschließlich Sonntag, 4. Juni 2023 zu sehen. An diesem Tag findet ab 15 Uhr eine Finissage mit einem gemeinsamen Ausstellungsrundgang und Dialog mit dem Künstlerin statt.

Kunstverein für Mecklenburg und Vorpommern in Schwerin

Spieltordamm 5
19055 Schwerin

aktuell@remove-this.kunstverein-schwerin.de

Kunstverein für Mecklenburg und Vorpommern in Schwerin

Der Kunstverein Schwerin bietet ein Forum für zeitgenössische bildende Kunst regional sowie international agierender Künstler/innen.