Karte öffnen

07.02.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, Dein Musikwohnzimmer.eV. in Rostock

Andre Deininger

Musik, die nicht von Herzen kommt, kann nicht zum Herzen gehen.

Auf viele wirkt er zunächst völlig unscheinbar, doch lässt man ihn einmal auf die Bühne, überrascht und überzeugt er mit seinem unverkennbaren und kraftvollen Gesang. Ein Erlebnis für alle Liebhaber handgemachter Musik.

Sein Stil ist geprägt durch Rock- und Rock'n Roll Klassiker, die durch seine druckvolle Stimme ihre besondere Note erhält. Aber auch mit sanften Tönen weiß er zu überzeugen, und schafft es immer wieder, sein Publikum zu verzaubern. Belohnt wird der Zuhörer in jedem Fall mit unvergesslichen Momenten, in denen die Mus...

Auf viele wirkt er zunächst völlig unscheinbar, doch lässt man ihn einmal auf die Bühne, überrascht und überzeugt er mit seinem unverkennbaren und kraftvollen Gesang. Ein Erlebnis für alle Liebhaber handgemachter Musik.

Sein Stil ist geprägt durch Rock- und Rock'n Roll Klassiker, die durch seine druckvolle Stimme ihre besondere Note erhält. Aber auch mit sanften Tönen weiß er zu überzeugen, und schafft es immer wieder, sein Publikum zu verzaubern. Belohnt wird der Zuhörer in jedem Fall mit unvergesslichen Momenten, in denen die Musik genau dort ankommt, wo sie hingehört ... ins Herz.

Hutkonzert


Kontakt

Heike Loeffler

Barnstorfer Weg 37
18057 Rostock

Telefon:
015757278402
Mail:
loefflerheike@remove-this.gmx.de

Homepage MWZ
Homepage Andre Deininger

Dein Musikwohnzimmer e.V.

Im Herzen der KTV, unweit der großen Bühnen, haben wir einen liebevollen Ort geschaffen für Musik und jegliche Kleinkunst die das Herz berührt.

Details