Karte öffnen

24.10.2019, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr, Stadtbibliothek der Landeshauptstadt Schwerin in Schwerin

24. Schweriner Literaturtage - KiJuLi

"Ärger ist mein zweiter Vorname" Lesung mit Stephan Hähnel

Nieder mit dem Stubenarrest - Hallo da draußen. Ich bin Tina Schmulinski. Und ich sitze im Gefängnis: im Stubenarrest-Gefängnis. Warum? Weil mir immer wieder so komische Sachen passieren und meine Mama dann behauptet, dass sie mich noch erziehen muss. Schließlich ist sie ja eine Erziehungsberechtigte. Aber mir passieren diese komischen Dinge nicht allein. Nein, meistens sind mein bester Freund Matze und unser Krächzvogel Krächz mit dabei.
Ihr wollt mehr wissen? Na dann schlagt mal schnell das Buch auf und lest von unseren Abenteuern im Weitspucken, von Pupskissen-Streichen oder wie wir ...

Nieder mit dem Stubenarrest - Hallo da draußen. Ich bin Tina Schmulinski. Und ich sitze im Gefängnis: im Stubenarrest-Gefängnis. Warum? Weil mir immer wieder so komische Sachen passieren und meine Mama dann behauptet, dass sie mich noch erziehen muss. Schließlich ist sie ja eine Erziehungsberechtigte. Aber mir passieren diese komischen Dinge nicht allein. Nein, meistens sind mein bester Freund Matze und unser Krächzvogel Krächz mit dabei.
Ihr wollt mehr wissen? Na dann schlagt mal schnell das Buch auf und lest von unseren Abenteuern im Weitspucken, von Pupskissen-Streichen oder wie wir zu Lebensrettern wurden.

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung erbeten unter Tel. 0385-5901920 oder per Mail an stadtbibliothek@remove-this.schwerin.de

Gefördert durch den Freundeskreis der Stadtbibliothek e.V.

Kontakt

Stadtbibliothek der Landeshauptstadt Schwerin

Klöresgang 3
19053 Schwerin

Telefon:
03855901921
Mail:
stadtbibliothek@remove-this.schwerin.de

Stadtbibliothek der Landeshauptstadt Schwerin

Öffentliche Bibliothek in den Schweriner Höfen und in den Stadtteilen Lankow und Neu Zippendorf

Details