Karte öffnen

Airbeat One - die Pläne für 2021

Marshmello auf dem Airbeat One

Die Veranstalter des Airbeat One bereiten sich trotz Corona-Krise auf das Festival 2021 vor. Mit David Guetta sei der beste DJ der Welt engagiert worden, teilten die Organisatoren mit. Das Airbeat One in Neustadt-Glewe gilt als größtes Festival für elektronische Musik im Norden. 2019 kamen rund 180.000 Besucher.

2020 wurde das Festival wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Im kommenden Jahr soll es vom 7. bis 11. Juli auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe stattfinden. Viele DJs aus der aktuellen Top 10 der neuen DJ Mag Top 100 würden bereits feststehen, so die Veranstalter. Neben David Guetta sind Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Afrojack, Steve Aoki, Timmy Trumpet dabei. Hinzu kommen u.a. Marshmello, KSHMR, W&W, NERVO, Vini Vici, Bassjackers, Quintino und Danny Avila. „Und ein Mega-Headliner, der noch nie bei der Airbeat One aufgetreten ist, wird demnächst verkündet”, hieß es weiter.

Der Vorverkauf für das Festival läuft bereits. Alle Infos: www.airbeat-one.de