Karte öffnen

Kabarett-Regatta startet in Putbus

Mit scharfer Zunge und waghalsigem Wortwitz rücken Kabarettisten den Lachmuskeln ihrer Zuhörer in Putbus zuleibe. Bei der 26. Rügener Kabarett-Regatta nehmen sie alles aufs Korn, was das tägliche Leben an Kuriositäten und Aberwitzigem zu bieten hat. Der Förderverein Theater Putbus e.V. lud unter anderem Dave Davis, Liese-Lotte Lübke und Abdelkarim ein. Das Programm startet am Sonntag, 11. September, im historischen Theater Putbus.

Zum Flyer

Der Publikumsliebling aus dem vergangenen Jahr eröffnet die kuriose Regatta. Dave Davis hat am 11., 12. und 13. September sein als Liveshow getarntes Soforthilfepaket für Deutschland pickepackevoll geschnürt: Herzlich willkommen zu „Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen”.

15. und 16. September: Liese-Lotte Lübke „Und wenn schon"

17. und 18. September: Kabarett Theater Distel „Sknadal im Spreebezirk"

19. und 20. September: Jürgen Becker „Die Ursache liegt in der Zukunft"

21. und 22. September: Abdelkarim „Wir beruhigen uns"

23. und 24. September: Torsten Schlosser „Ich habe die Schnauze voll"

26. und 27. September: Mia Pittroff „Wahre Schönheit kommt beim Dimmen"

29. und 30. September: Jess Jochimsen „Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben"

3. und 4. Oktober: Thomas Müller „Alter Ego"