Qualitz

Allerhand e.V.

Werkstatthaus für freies gemeinsames Lernen:inklusiv und generationenübergreifend miteinander vielfältige Ideen umsetzen

Wir organisieren gemeinsam und für Gäste Workshops, Kino, Ferienangebote, Theatercamps – manchmal sogar Feste.

Was und wieviel stattfindet, hängt immer davon ab, wer grade welche Idee und wieviel Zeit und Kraft hat, etwas umzusetzen.

Wir sind eine Plattform für alle Pläne und Ideen, die bei Euch schlummern!

Wenn du uns kennenlernen magst und einen Platz für dich im Verein finden willst, komm zu einem der Offenen Vorstandstreffen - Jeden 4. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr                             Grundsätzlich suchen wir immer Leute, die Angebote bei uns machen wollen - und die sich in die Vorstandsarbeit einbringen möchten.

Wenn Ihr genaueres wissen wollt schaut auf unsere Internetseite: www.allerhandverein.com

Aktuelle Termine, auch von zusätzlichen Veranstaltungen, findet ihr unter dem Regionalkalender: „Immer etwas los - rund um Qualitz“  teamup.com/ksjm128pvt26brpko9

Allerhand e.V.

Offenes Werkstattthaus für freies gemeinsames Lernen: inklusiv und generationenübergreifend miteinander vielfältige Ideen umsetzen

Der Allerhand ist mit dem Fahrrad, dem Auto und der Buslinie 280 nach Qualitz zu erreichen.

Google maps zeigt uns noch unter dem alten Straßennamen (Dorfstr. 14)

Koordinatorin

Frau Sara Kokemüller