Kunst & Kultur finden

Kultur-Angebote 1-10 von 205

Thematische Stadtrundgänge

Die Geschichtswerkstatt Rostock bietet verschiedene Rundgänge an. Sie erfahren dabei viel Wissenswertes über Rostocks Geschichte, die seiner Bürger und Gemäuer.

Kunstkalender von Klaus Ender

Acht wunderbare Jahresweiser für 2025

Der ganz persönliche Jahresbegleiter von Klaus Ender

Neuerscheinung mit 13 sehr persönlichen, größtenteils unveröffentlichten Gedichten anlässlich seines 85. Geburtstages

Gedichtkarten von Klaus Ender

Glückwunschkarten zu allen Anlässen: Geburtstag, Trauer, Geburt, Jugendweihe, Hochzeit, Silber- bzw. goldene Hochzeit, Weihnachten u.v.m.

38. Schönberger Musiksommer

Juni bis September, jeden Dienstag 20.00 Uhr und Sonderkonzerte

Mixed Media, Abstraktes Acryl Gemälde ATHLETE Loftstyle Unikat 290

Einzigartiges abstraktes Gemälde, partiell mit Ostseesand gespachtelt, im Loft-Stil. Dieses außergewöhnliche Kunstwerk stellt einen abstrakten Sportler dar.

Mixed Media “Triptychon White-Blue” Unikat, abstrakte Acrylbilder (255)

Edle moderne Wandbilder im Loftdesign Hier sehen Sie eine faszinierend edle und elegante Bildkomposition, die die Farben Weiß, Blau, Gold, Schwarz und Goldlack

Schach Treffen

Hey, wir spielen Schach. Spiel mit uns, jeden Mittwochs treffen wir uns zum Schachspielen.

Konzert Julianta Djäzz

deutschsprachige 'Songs für eine bessere Welt'