Produkt/Ware

Relaunch Webseite

  • Tätigkeitsfeld / Art:
  • Sparte/n: Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Film & Medien, Soziokultur & Kulturelle Bildung, Familie und Kultur

der Jugendkunstschule Vorpommern-Rügen e.V.

Übersichtlicher, leichter zugängliche Inhalte, einfache Sprache, Vorlesefunktion...unsere Webseite ist jetzt noch barrierearmer. Im Sommer 2021 haben wir unsere Webseite komplett überarbeitet.

Einschränkungen beim Sehen, Hören, Bewegen oder beim Verarbeiten von Informationen sollen sich nicht nicht negativ bei der Nutzung unserer Webseite auswirken. Eine neue und übersichtliche Struktur ermöglicht es, ganz einfach an die gesuchte Information zu gelangen. Über das Angebot und die Arbeit der Jugendkunstschule kann man sich nun auch in einfacher Sprache informieren. Eine kleine Anleitung zur Vorlesefunktion und zur Vergrößerung der Bildschirmdarstellung findet man jetzt ebenfalls auf unserer Seite.

Der Relaunch wurde gefördert durch das Programm "#takepart" / Fonds darstellende Künste  /  Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur.

Jugendkunstschule Vorpommern-Rügen e. V.

Wir verstehen uns als zentraler Ansprechpartner für die Belange der Jugendkunstschularbeit in der Region Vorpommern Rügen: über 50 Kurse / 7 Sparten /8 Orte

Details