Produkt/Ware

KunstCarePakete

Die Jugendkunstschule Vorpommern-Rügen verteilt KunstCarePakete und bietet wöchentlich Kreativ-Tutorials auf ihrer Internetseite und auf YouTube an

Im Rahmen der Schutzmaßnahmen zur Corona-Epidemie finden zwar seit Montag, den 16.3.2020 bis auf weiteres keine Kurse und Projekte an der Jugendkunstschule Vorpommern-Rügen statt.

Digital sind wir aber für euch da: Unsere Dozent*innen und Kursleiter*innenentwickeln und erproben neue Formen und Formate des Austausches, um die Zeit bis zu einem persönlichen Wiedersehen kreativ zu überbrücken:

Wir verteilen KunstCarePakete, schreiben und tauschen Texte, drehen uns schneiden Videos,  führen Skype/WhatsApp Tanz- und Theaterproben durch ... und stellen wöchentlich Kreativ-Tutorials ins Netz.

Jugendkunstschule Vorpommern-Rügen e. V.

Wir verstehen uns als zentraler Ansprechpartner für die Belange der Jugendkunstschularbeit in der Region Vorpommern Rügen: über 50 Kurse / 7 Sparten /8 Orte

Drachen Glieder Puppe

Drachen Gliederpuppe aus Pappe