Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 31-40 von 620

Bundesarchiv - Stasi-Unterlagen-Archiv Rostock

Die Außenstelle Rostock des Stasi-Unterlagen-Archivs verwahrt die MfS-Hinterlassenschaften des ehemaligen Bezirkes Rostock und realisiert die Nutzung lt. StUG.

Blasorchester Waren e.V.

Blasmusikalische Musikboten aus Waren (Müritz)

Freunde des argentinischen Tangos e.V. Schwerin

Verein zur Pflege und Verbreitung d. Argentinischen Tangos, Weltkulturerbe der UNESCO in Schwerin und Westmecklenburg, zweitgrößter Kulturverein Schwerins

Filmland MV

Die FILMLAND MV gGmbH in Schwerin veranstaltet das größte Filmfestival in Mecklenburg-Vorpommern, das Filmkunstfest MV.

Kerstin Krüger

Malkurse, Acryl- oder Aquarellkurse, Landschaften, Blumen und Meer

Kreativ-Studio-K

Kreativ-Workshop der besonderen ART

Heidrun Klimmey

Freischaffende Künstlerin - Unikate Druckgraphik, Künstlerbücher, Emaillearbeiten

gh Abstrakt design - Gabriele Hofer

Ohne eine Reihenfolge einhalten zu müssen malt sie abstrakte Bilder mit Acryl in Kombination verschiedener Maltechniken und Materialien.

Christian Kabuß

Malerei Zeichnung Musik

MissLuig/ MILU

Acrylbilder vom Land und Meer, Malkurse und Workshops, Malurlaub, Atelier, Galerie, www.milu-kunst.de - Acrylbilder - Ölbilder - Portraits -