Kunst & Kultur finden

Kultur-Anbieter 1-10 von 620

migra e.V. – Sprache, Bildung und Integration für Zugewanderte in Mecklenburg-Vorpommern

migra e.V. unterstützt Zugewanderte in Mecklenburg-Vorpommern bei der Integration in den deutschen Arbeitsmarkt.

Ernst Barlach Theater Güstrow

Das Ernst-Barlach-Theater ist ein Gastspielhaus ohne eigenes Ensemble. Es befindet sich in Trägerschaft des LANDKREISES ROSTOCK und hat 365 Sitzplätze.

Stiftung Mecklenburg

Die Stiftung Mecklenburg bewahrt und erzählt die Geschichte und die Kultur Mecklenburgs!

Pommersches Landesmuseum

Im Pommerschen Landesmuseum werden 14.000 Jahre Geschichte der Region lebendig. 2024 zeigt das Museum drei Sonderausstellungen über Caspar David Friedrich.

Geschichtswerkstatt Rostock e.V.

Der Verein betreibt das Kröpeliner Tor als stadtgeschichtliches Begegnungszentrum und gibt die Zeitschrift „Zeitgeschichte regional. Mitteilungen aus MV“ heraus

Ulrich Maiß aka Cellectric

Ulrich Maiß aka Cellectric ist Sounddesigner, experimenteller Musiker und beherrscht dennoch auch ein klassisches Repertoire.

Julianta Djäzz

Singer Songwriter, Jazz und mehr

Schloss Mitsuko

Deutsches Japanmuseum und Museum für zeitgenössische Kunst

Deutsche Tanzkompanie

Die Deutsche Tanzkompanie ist ein über Jahrzehnte gewachsenes und mit der Stadt Neustrelitz, der Region und dem Land eng verbundenes Tanzensemble.

Kornhaus Bad Doberan

Das Kornhaus als Kultur- und Begegnungsstätte beherbergt ein soziokulturelles Zentrum, eine Jugendkunstschule sowie eine Umweltbildungsstätte.