Shurooq – Sonnenaufgang: Meine Reise in den Frieden. Fotografien von Eiman Khwiled

Ausstellung in der Kleinen Interkulturellen Galerie bei migra e.V.

Ausstellung in der Kleinen Interkulturellen Galerie bei migra e.V. Kooperation von migra e.V. mit dem IQ Netzwerk Mecklenburg-Vorpommern und der Landeszentrale für politische Bildung Mecklenburg-Vorpommern. Ort: Waldemarstr. 32, 18057 Rostock. Ausstellungseröffnung durch Claudia Müller MdB (Bündnis90/Die Grünen) am 12. September 2022 um 15:00 Uhr in Anwesenheit der Künstlerin.

Eiman Khwiled kommt aus Latakia in Syrien. Ihre Faszination für die Fotografie entwickelte sich schon als Kind, als sie auf Geheiß ihres Vaters ihre Eltern fotografierte. Inzwischen geht sie mit offenen Augen durch die Welt und bewundert mit Hilfe der Fotografie den Zauber des Lebens in den kleinsten Details.

Herr Michael Hugo

Waldemarstraße 32