Plastiken - Getraud Wendland

Ausstellung von Kleinplastiken im Innenhof des Haus Acht

Seit Mitte der 1990er Jahre lebt und arbeitet die Bildhauerin in einem kleinen abgeschiedenen Garten- und Atelierparadies in Alt Schönau. Vor allem Frauenskulpturen sind es, die sie in den unterschiedlichste Seelenzuständen und Körperhaltungen formt: sie tragen Titel wie: die Gespaltene, die sich Anlehnende, die Unnahbare oder die Liegende mit aufgestelltem Bein.

Besichtigungen sind in der Woche von 10-18 Uhr möglich und zu unseren ausgeschriebenen Veranstaltungen auch am WE.
<...

• Art der Ausstellung: Sonderausstellung
  • Papenbergstraße 8, 17192 Waren
  • Sparte/n: Bildende Kunst

Kultur- und Kunstverein Waren e.V.

Der Kultur- und Kunstverein Waren e.V. bietet im HAUS ACHT in Waren (Müritz) Kunstschul- und soziokulturelle Bildungsangebote für jedes Alter.