ohne

Künstler zeigen einen Großteil ihres künstlerischen Schaffens

Ausstellungen ab Mai 2022

 

Olivia Seipelt

Bereits vor 10 Jahren begann ich mich dem Thema Bauhaus und seinen Erscheinungsformen mit experimentellen Arbeitstechniken zu widmen. Die spannende Architektur, Die Reflexionen des Lichtes, die Einfachheit und besondere Ästethik ist für mich stets ein Anreiz gewesen. Mein Arbeitsschwerpunkt richtet sich auf moderne Gestaltungstechniken, experimentelle und freie Gestaltun...

Ausstellungen ab Mai 2022

 

Olivia Seipelt

Bereits vor 10 Jahren begann ich mich dem Thema Bauhaus und seinen Erscheinungsformen mit experimentellen Arbeitstechniken zu widmen. Die spannende Architektur, Die Reflexionen des Lichtes, die Einfachheit und besondere Ästethik ist für mich stets ein Anreiz gewesen. Mein Arbeitsschwerpunkt richtet sich auf moderne Gestaltungstechniken, experimentelle und freie Gestaltungsformen, wie Collagen, Linoldrucke mit verlorener Platte, Tapeart mit Motiven wie das Kornhaus, die Meisterhäuser und schlichte Formkompositionen mit überlagerten Linien und transparenten Flächen. Hinzu kommt noch die Landschaftsmalerei.
olivia-seipelt.de

 

Klaus Schulz (Claudio)

ist ein etablierter Bildhauer aus Deutschland, dessen Werke international in Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt wurden. Claudio arbeitet in Stein und Holz und untersucht dabei die menschliche Figur und die detaillierten Gesichter, wodurch jedes Stück eine eigene Persönlichkeit erhält. Seine Skulpturen zeigen kubistische und surrealistische Einflüsse und rufen Emotionen und sanfte Bewegungen hervor.
claudio-skulptur.de

 

Thomas Ziebuhr

„Ich habe 2003 mit dem Malen angefangen“ , erzählt der 61-Jährige den Werdegang. Seine Bilder befassen sich mit mit Stillleben aus den Anfangsjahren, abstrakte Malereien, Bilder zu Afrika, Städte-Ansichten von Venedig und New York und immer wieder Gesichter wie das Acrylbild „Carmelita”. „Das Berührendste beim Malen ist das Gesicht eines Menschen”, sagte Ziebuhr.
thomas-ziebuhr.de