Kirgistan – unter dem Dach des Tienshan

Neue Fotoausstellung in der "Alten Synagoge" Krakow am See

Ab 17. August bis zum 22. Oktober ist in der Alten Synagoge in Krakow am See die Fotoausstellung "Kirgistan – unter dem Dach des Tienshan" zu sehen. Die Ausstellungseröffnung findet am 17. August um 10 Uhr statt.

Die Ausstellung zeigt Bilder von Kirgistan, fotografiert von Dr. Hans-Jürgen Gottschalk, der in den Sommermonaten zwischen 2003 und 2006 als Mitglied einer 11köpfigen Expedition von Naturwissenschaftlern die Grenzregionen zwischen Kirgistan, der VR China, Tadschikistan und Usbekistan bereiste.