Karte öffnen

29. Kunstbörse

  • Art der Ausstellung: Sonderausstellung
  • Wiligrader Str. 17, 19069 Lübstorf
  • Sparte/n: Bildende Kunst, Kunsthandwerk

Verkaufsausstellung unter Beteiligung von ca. 40 Künstlern aus Mecklenburg-Vorpommern und 7 weiteren Bundesländern.

„29. Kunstbörse“

Traditionelle Galerieexposition am Ende des Ausstellungsjahres.

Zu dieser traditionellen und umfangreichsten Exposition des Jahres werden die
Arbeiten von ca. 40 Künstlern zu sehen sein. Die Künstler kommen aus Mecklenburg
- Vorpommern und 7 weiteren Bundesländern. Wie in jeden Jahr hat der Kunstverein
Wiligrad neue Künstler mit dabei, mit Kunstwerken die es bisher im Kunstverein
Wiligrad noch nicht zu sehen gab. Mit Werken der Malerei, Grafik, Kleinplastik aber
auch Glas, Porzellan, Keramik, Textil, Holz und Schmuck wird den Gästen die
gesamte Breite und Vielfalt mehrerer Kunstrichtungen vorgestellt.
Dieser Exposition gibt den Besuchern die Möglichkeit, das Weihnachtsgeschenke
der besonderen >ART< zu erwerben, sich über Kunsttrends zu informieren sowie
Kataloge, Plakaten und anderes Infomaterial zu kaufen.

Kunstverein Wiligrad e. V.

Der Kunstverein Wiligrad e.V. hat seit 1991 auf Schloss Wiligrad vielschichtige Aktivitäten im Bereich der Bildenden Kunst entwickelt und gezeigt.

Details

Kontakt

Projektleiter

Herr Detlef Kiehn

Wiligrader Str. 17
Schloss Wiligrad
19069 Lübstorf OT Wiligrad

Telefon:
038678801
Fax:
038677450
Mail:
kunstverein_wiligrad@remove-this.t-online.de

Webseite